Komm zu F-A-I-R sei F-A-I-R

Wir haben den Verein gegründet um den Zweck zu VERFOLGEN das wir GUTE und GESUNDE HUNDE ZÜCHTEN und damit die Spreu vom Weizen zu trennen !

Das die Elterntiere UNTERSUCHT und GESUND sind um auch so HERVORRAGENDE Verpaarung und WELPEN hervor zu bringen!

Wir sind IMMER für unsere Mitglieder / Züchter zu erreichen und stehen mit RAT und TAT zur Seite!

Wir bilden QUALIFIZIERTE Richter und Zuchtwarte aus,

die auf HERZ und NIEREN GEPRÜFT werden ob sie für diese AUFGABE auch GEEIGNET sind!

Wir haben uns zur AUFGABE gemacht  mit unseren Ausstellungen LOYAL zu sein nach dem "Motto" möge der BESTE gewinnen !

Das Ziel ist es gute , freundliche und Sachverständige Züchter hervor zu bringen ,die für eine gesunde Zucht sorgen.Wenn ihr genau so denkt seid ihr bei uns sehr gut aufgehoben !!!!!

Wir sagen Herzlich Willkommen euer F-A-I-R Team

Gratis Homepage von Beepworld

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!